produzione casseformi Faresin Formwork
Together we build our history.

Das Bedürfnis nach Veränderungen im Voraus zu verstehen und sie auch durchzuführen. Das ist die DNA von Faresin Formwork.

Das ist der Traum von Guido Faresin, der sich seit 1973 dafür entschieden hat, die Welt des Bauens zu verändern und Dynamik und Innovation in einen statischen und gesättigten Markt einzubringen.

Der Sitz in Breganze stellt zugleich die Verbindung zu den Wurzeln und den Mittelpunkt der italienischen und internationalen Mechanik dar, ein fruchtbarer Boden für ein zukunftsorientiertes unternehmerisches Abenteuer.

Hier hat Guido mit dem Team die Energie und den Antrieb für Veränderungen geteilt, mit denen er im Laufe der Jahre seine Erfolge erzielen konnte. Ohne jemals seine Wurzeln zu vergessen, hat er die Fähigkeit vermittelt, weiter zu blicken und sich an der Forschung und der unaufhörlichen technologischen, beruflichen und menschlichen Entwicklung zu orientieren. Ein Geschäftsmodell, das Chiara, Lucia und Giacomo, die neue Faresin-Generation, bewahren und in die Sprache, das Wissen und die Techniken von heute übertragen.

Denn beim Bauen mit Schalung geht es darum, den Raum neu zu überdenken, Entwicklungsmöglichkeiten zu schaffen, in die Erforschung neuer Materialien, Bauweisen und Lösungen zu investieren: das solide Fundament des italienischen Marktführers und die weltweite Spitzenposition in Technologien für das Baugewerbe.

produzione casseforme Faresin Formwork
produzione casseri soluzioni casseri Faresin Formwork